Gran Canaria

Es war ein Geschenk ihrer jüngeren Schwester gewesen. Mit einer Freundin wanderte sie in die Natur und war beeindruckt von so viel Tiefe und freiem Blick um sich herum. Es schien endlos zu sein in einer Art von Kakteenwald und Palmen. Was diese weißen Pünktchen da hinten zu bedeuten hätten, fragte Sie tatsächlich. Die Freundin war überrascht und lachte. Ob die Frage ernst gemeint gewesen sei. Es sind wohl kleine Hütten wie diese, vor der wir hier gerade stehen? Oh, wie peinlich, nah klar. Insgesamt war sie verblüfft von so viel bunten Farben und scheinbar unendlicher Natur.


Beeindruckend schön

Beeindruckend schön

Bleistiftzeichnung auf Zeichenkarton, 40 cm x 50 cm, 2009


Bunt um die Natur

Bunt um die Natur

30 cm x 40 cm, Aquarell auf Aquarellpapier, cm x cm, 2010


Unter Palmen

Unter Palmen

40 cm x 70 cm, Öl auf Leinwand, 2015


80 cm x 60 cm, Mischtechnik

80 cm x 60 cm, Mischtechnik, Sand, Reis, getrocknete Natur, Gips, Bindekleber, Acryl auf Zeichenkarton, 2002, Glasrahmen


Fest gebunden

Fest gebunden

80 cm x 60 cm, Mischtechnik, Sand, Gips, Acryl auf Leinwand, 2008


Am Hafen

Am Hafen

40 cm x 30 cm, Aquarell auf Aquarellpapier, cm x cm 2010


Unbeschreiblich Unendlich 1
Unbeschreiblich Unendlich 2

Unbeschreiblich Unendlich

100 cm x 70 cm, Acryl auf Leinwand, 2007


 

Kakteenwald und Palmen

Kakteenwald und Palmen

50 cm x 70 cm, Acryl, Öl auf Leinwand


Geheimnis

Geheimnis

50 cm x 60 cm, Öl auf Leinwand, 2017


Unfassbar

Unfassbar

50 cm x 70 cm, Acryl, Öl auf Leinwand, 2015

 

In der Stimmung der Verblüffung nahm Sie sich den geflochtenen Stuhl neben dem Haus und stellte eine Art Stillleben zusammen zum Fotografieren. Später bildete sie daraus ein Werk, das auch genau so gut eine ihrer anderen Serien passen würde.